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CF.One ist eine Hyperautomation-Lösung für übergreifende Daten- und Prozess-Integration mit UiPath-Robotics-Technologie. Sie wurde auf Basis übergreifender Analysen und Vorgaben vom CF-Team innerhalb von drei Jahren mit einer neuartigen Integrations-Architektur entwickelt. Dabei werden die Roboter anders als bei RPA, nicht für die Simulation von User-Workflows, sondern zur intelligenten Bearbeitung übergreifender Daten- und Prozess-Vernetzungen und Konsolidierungen genutzt.

CF.One ist eine Hyperautomation-Lösung mit Baustein-, Microservices- und HUB-Struktur.
Quelle: Clientfocus GmbH

Übergreifendes Konzept

Die üblicherweise getrennt arbeitenden Funktionen von Datenmodellen, API-Logik und Robotics sind in einem übergreifenden Konzept miteinander kombiniert. CF.One löst Integrations-Aufgaben auf einem deutlich intelligenteren Level als klassische IT-Methoden es können. Über eine von den Business-Nutzern einfach ansprechbare Mapping-Funktion werden veränderte Datenbedürfnisse ohne weitere Programmiereingriffe erfüllt. Die Lösung funktioniert aufgrund ihrer Baustein-, Microservices- und HUB-Struktur modular und flexibel sowie mit einem umfassenden Automationsgrad.

Einführung einer generellen Lösung zur Integration

Im Gegensatz zu anderen Integrationsmethoden fügt sich CF.One nahtlos in die bestehende Kunden-Infrastruktur ein. Vorhandene Systeme und Services bleiben unverändert, da zusätzlich zu UiPath-Robotics lediglich die von den jeweiligen Herstellern freigegebenen Standard-APIs und Services genutzt werden. Eine Reihe von Integrationen, wie zum Beispiel zur universellen ServiceNow-Anbindung oder zu Azure Cognitive Services werden direkt mitgeliefert.

Kundenspezifische Erfordernisse

Die vorhandene Baustein-, Microservices- und HUB-Struktur von CF.One enthält entsprechende Funktionen, um an mehreren Stellen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen in die Nutzung einzusteigen. U.a. kann der Zugang von RPA zu den Enterprise Systemen mit deutlich weniger Aufwand, viel schneller und in gesicherter Form erfolgen. Deshalb kann die Einführung von CF.One flexibel aufgrund der kundenspezifischen Erfordernisse erfolgen (rpf).

Über Clientfocus GmbH
Seit 2001 ist Clientfocus Partner für die Automation von Business- und IT-Service-Prozessen namhafter Unternehmen. Mit vorausschauendem Businessverständnis entwickelt das Team wirksame Lösungen zu neuen Anforderungen. Laut Firmenangaben seien dabei Erfahrungen aus über 300 Service-Management-Projekten und in der Gestaltung von marktführenden Best-Practice-Lösungen eine solide Basis für passgenaue Ergebnisse.
Aufgrund des schnellen Wandels im Business- und IT-Geschäft fokussiert sich Clientfocus auf flexible IT-Lösungen mit den marktführenden Software-Plattformen von Celonis, ServiceNow und UiPath. Die Stärke in der Gestaltung übergreifender Digitalisierungs-Lösungen schöpfe das Unternehmen aus dem gut vernetzten Team von IT-Beratern, Architekten, Wissenschaftlern und Technologen.
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